Böse Monster

Die Orks haben also den Grand-Prix gewonnen. Fein, das freut mich wirklich sehr – vor allem deshalb, weil der Kommentator so offensichtliche Probleme mit der angeblichen Geschmacksverirrung hatte, die sich quer durch Europa zieht. Mann, was muss der arme Kerl gelitten haben. „Wieder kein Punkt für Deutschland …“, klar, und? Mir hat der Beitrag von Texas Lightning auch nicht gefallen. Und warum um alles in der Welt musste er bei diversen Punktevergaben immer wieder so zickig betonen, dass es sich in diesem und jenem Fall um Nachbarschaftspunkte handeln müsse, oder „erklären“ warum die niederländischen und französischen Punkte für den türkischen Beitrag angeblich nicht von gebürtigen Niederländern und Franzosen gekommen seien? Meine Güte, hat mich das genervt. Meine Stimme ging übrigens an Armenien. Nein, ich hab da keine Nachbarn, und ich stamme auch nicht von dort.