Vorbauverschalung

Ausgerechnet ein mÀnnlicher Teilnehmer bei Google Plus musste mich auf einen Artikel der MÀdchenmannschaft hinweisen, in dem steht, dass die meisten Frauen sich ihre BHs nicht korrekt anmessen lassen, und mit völlig falschen GröÃƞen herumlaufen. Und dieser Artikel brachte mich in’s GrĂƒÂŒbeln. Also bin ich ĂƒÂŒber meinen Schatten gesprungen, und hab mir heute einen neuen BH anmessen lassen. Im dritten Laden hatten sie auch endlich was in meiner GröÃƞe. 85H. Mein Gott. Vorher trug ich 95E. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie H-Körbchen ĂƒÂŒberhaupt gibt. Selbst Ulla Popken hatte nur BHs bis KörbchengröÃƞe F/G. Und noch etwas habe ich dabei gelernt: Bei meinem nÀchsten Kauf nicht nur rumhopsen, sondern auch hinsetzen und BĂƒÂŒrohaltung einnehmen. Was nĂƒÂŒtzt es mir nÀmlich, wenn das Mistding im Stehen sitzt und im Sitzen kneift? Das ist mir leider erst zuhause klargeworden. Trotzdem ist es besser als vorher: keine Beulchen mehr unter den Armen. Die hatte ich fĂƒÂŒr normal gehalten und seufzend hingenommen. Daher: Danke fĂƒÂŒr den Hinweis.

Ein Gedanke zu „Vorbauverschalung

Kommentare sind geschlossen.