Scheibenkleister

Inzwischen kann ich wieder schmerzfrei tippen, ohne meinen rechten Ellenbogen dicht an den Körper anzuziehen. Volle Teekannen stemme ich noch nicht einhändig, den schweren Anorak hänge ich lieber mit links auf, und zufallende schwere Türen, die ich im Reflex mit rechts auffange, entlocken mir ein leises „Autsch“. Ursache hierfür war ein winziger, weißer Klecks dickflüssigen Tapetenkleisters, wohl kaum größer als ein 2-Euro-Stück, der letzten Dienstag auf meinem Weg lag, als ich eilig von der Mensa zurück zum Büro lief: Wwwwutsch! … Sah bestimmt spektakulär aus. Jetzt humpele ich, weil mein rechtes Schienbein geprellt ist, und muss meine rechte Schulter schonen, weil ich mir da was gezerrt hab. Wenigstens scheint kein Knochen und kein Gelenk ernsthaft was abbekommen zu haben – Puh! Es hätte schlimmer kommen können.

Ein Gedanke zu „Scheibenkleister

Kommentare sind geschlossen.